Artikel Anzahl im Warenkorb
blockHeaderEditIcon
Wünschliste
blockHeaderEditIcon
Suche
blockHeaderEditIcon
Top Menu
blockHeaderEditIcon
Logo
blockHeaderEditIcon
Performance Wear Logo Sportbekleidung
Shop Kategorien
blockHeaderEditIcon

KATEGORIEN


Über uns

Performance Wear ist eine Schweizer Sportmarke, welche von einem Athleten erfunden wurde, welcher in der Branche Sportbekleidung bereits Erfahrung hat.

Viel Leidenshaft und mehrere Stunden Arbeit flossen in das Projekt die beste Sportbekleidung mit dem passendsten Schnitt und dem coolsten Look zu gestalten.

Performance Wear hat seinen Sitz im Glarnerland und die Vision jeder Sportler damit optimal auszurüsten. Wie der Name schon sagt, sollte man immer performen und sein besten geben. Performance Wear unterstützt dich dabei mit der optimalen Bekleidung für jede Sportart oder einfach für einen coolen Look in der Freizeit.

Über den Geschäftsführer

Luca Schwitter war schon seit kleines Kind sportlich sehr aktiv. Vom Unihockey übers Fussball bis hin zum Laufsport. Seit 2015 geht er dem Kraftsport nahe. Angefangen hat alles in einem normalen Fitnessstudio und dem Ziel Muskelmasse aufzubauen. Nun betreibt er Powerlifting (zu deutsch Kraftdreikampf), wobei er auf bereits sechs erfolgreiche Wettkämpfe zurückschaut. Der bisher grösste Erfolg war, bei der Deutsch-Schweizer-Meisterschaft die zwei Schweizerrekorde in seiner Kategorie beim Kreuzheben und Bankdrücken zu übertreffen.

Sein Ziel ist es immer zu performen und sein Bestes zu geben. Mit dieser Einstellung gründete er die Firma Performance Wear.

Adresse
blockHeaderEditIcon

Performance Wear Logo

Performance Wear Schwitter

Badstrasse 27b
CH-8867 Niederurnen

Telefon +41 79 557 56 35


www.performance-wear.ch

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*